Historie

Der Betrieb wurde 1945 durch den Schmiedemeister Anton Holtewert als Schmiede für den landwirtschaftlichen Bereich in Beckum-Unterberg gegründet. Bereits 1970 wurde aufgrund von Kundenwünschen die erste geschraubte Stahlkonstruktion gefertigt und montiert.

 

Bedingt durch die immer größer werdende Auftragslage ist die Firma 1979 in die heutigen Gebäude nach Lippetal-Herzfeld umgezogen. Der "Große Eignungsnachweis" wurde 1976 erworben. 1976 übernahm der Landmaschinenmechanikermeister und Schweißfachmann Antonius Holtewert den elterlichen Betrieb. Sein Sohn Mario Holtewert trat 1991 mit in das Unternehmen ein. 2001, gründete er die Mario Holtewert GmbH. Weitere Zulassungen und Zertifikate kamen im Laufe der Jahre hinzu sodass wir in jedem Bereich die Anforderungen, die an uns gestellt werden, voll und ganz erfüllen können.